Einladung für Mittelerde – Die Konferenz live – Freiheit statt Diktatur am 18. Juni 2021 um 20.00 Uhr

Diese Einladung wurde am 28. Juni 2021 Mittelerde.tv*, das Projekt „HEIMAT – Die Konferenz – #Sprich mit uns!“, Xavier Naidoo, Ivo Sasek (kla.tv), Volkslehrer und Jo Conrad versendet.


Videobotschaft von Rüdiger Hoffmann

Lieber Daniel Mantey , Carsten Jahn, Xavier Naidoo, Volkslehrer, Digitaler Chronist, Michael vom Kulturstudio, Jo Conrad und Teilnehmer des Projektes Heimat,

wir laden Euch auch diesmal und zum wiederholten Male zu unserer nächsten Online-Konferenz am 18. Juni 2021 um 20.00 Uhr ein. Unsere Themen sind:

  1. Fragen aus dem Publikum
  2. Warum wir uns von der Fremdverwaltung BRD = NS-Rechtsnachfolgerin befreien müssen?
  3. Welche Schritte sind zu machen?
  4. Wie verhält es sich mit anderen Gruppierungen? Der Wille zur Solidarisierung und Vernetzung!
  5. Warum machen Demonstrationen in der BRD keinen Sinn und warum hilft uns auch der Artikel 20 GG für die BRD nicht weiter?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch diesen Fragen stellen würdet und da Ihr beim letzten Mal nicht teilgenommen und uns auch nicht geantwortet habt, wollen wir unserer Konferenz noch eine Frage hinzufügen:

6. Was ist Eure Motivation die Ursache und Generallösung der bis heute ungelöste Deutsche Frage (BRD-US-Okkupationsverwaltung auf deutschem Boden) hartnäckig zu ignorieren?

Zur Frage: Was ist Eure Motivation die Ursache und Generallösung der bis heute ungelöste Deutsche Frage (BRD-US-Okkupationsverwaltung auf deutschem Boden) hartnäckig zu ignorieren?

Bitte beachtet zu diesem Thema auch unsere Einladung vom 28. Juni 2021 und unsere Ankündigung zur Online-Konferenz am 4. Juni 2021.

Mit den besten Grüßen

i.A. Christian Mantey

Diese Einladung wurde am 14. Juni 2021 auf der folgenden Internetseite veröffentlicht: heimatschutzbewegung.de/einladung-mittelerde-d-befreiung

Ergänzende Informationen zu den genannten Themen und Fragen:

  1. Vortrag über das nicht besiegte NazideutschlandRüdiger Hoffmann
  2. Deutschland ist eine Kolonie der USA – Ewgenj Föderov
  3. Adolf Hitler und Anhang – Der größte Feind der Menschheitsgeschichte! – Rüdiger Hoffmann
  4. Die zur Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus erlassenen… – Rüdiger Hoffmann
  5. Nikolai Nerling spuckt auf das Potsdamer Abkommen – Stellungnahme von Rüdiger Hoffmann
  6. Der Volkslehrer lehnt Einladung zur Umsetzung des Potsdamer Abkommens dankend ab! – Stellungnahme von Rüdiger Hoffmann
  7. Die Lösung der Deutschen Frage – Rüdiger Hoffmann


Einladung für Mittelerde – Die Konferenz live – Freiheit statt Diktatur am 18. Juni 2021 um 20.00 Uhr

Redaktion

Heimatbewußtsein und Heimatliebe hat nur der seelisch geistig gesunde Mensch, welcher sich seiner eigenen Geschichte/ Herkunft voll bewußt ist, über eine verwurzelte Verbindung zur Heimaterde verfügt (Bodenständigkeit), Mitgefühl (Empathie) zu Gottes Schöpfung (die Natur) hat und damit die Heimat und dessen Menschen wertschätzt. Seelisch vergiftete, wurzellose, traumatisierte Heimatvertriebene, Heimatlose, Geflüchtete und deren Nachkommen können kaum oder nur unter größten Schwierigkeiten eine neue Heimat und erst recht keine neue Identität annehmen. Diese Menschen bedürfen daher der besonderen Hilfe und Obhut. Hierbei geht es um keine Maskerade oder Dekoration, sondern um die Wiederherstellung der gesamtgesellschaftlichen Struktur vor Ort! Heimatliebe ist Herzenssache! Heimat ist Bewußtsein, Mut und Gespür für das Wahre, Ursprünglich-Bewährte, Langlebige und das Nachhaltige!

Nach oben scrollen