Anleitungen zur unabhängigen Informationsweitergabe – ENTWURF 2

Aufruf zur Mithilfe!

Liebe Mitmenschen helft mit, dass die Informationen zur Befreiung unserer Heimat von der Fremdverwaltung frei fließen können. Schreibt uns, wie und was ihr benötigt oder welche Dinge auf dieser Seite noch fehlen.

Noch wichtiger ist aber, dass ihr selbst und ständig, nach Wegen sucht, die Fremdbestimmung und digitale Sklaverei zu durchbrechen.

  1. Teilt die Videos und Informationen aus dem staatenlos.info-Live-Ticker in allen Netzwerken und mit euren Freunden!
  2. Abonniert den staatenlos.info-Live-Ticker, um unabhängig von den US-amerikanischen IT-Firmen an Informationen zur Befreiung zu kommen
  3. Vernetzt euch im realen Leben – seit am 26. Juni 2021 in Berlin ab 11.00 Uhr vor dem Reichstag dabei
  4. Helft und informiert euch gegenseitig im realen Leben
  5. Denk daran – HEIMAT IST EIN PARADIES – und dieses Paradies müssen wir uns zurückholen. Wohl an! Freiheit bekommt man nicht geschenkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen